Zukunft der Mobilität

Die Zukunft der Mobilität liegt nicht weit entfernt in Utopien – viele technische Umwälzungen sind schon jetzt real spürbar oder werfen ihre Schatten voraus. Was das für die Wirtschaft generell, den Güterverkehr, aber auch den Individualverkehr bedeutet, beleuchtete eine Veranstaltung der Wirtschaftskammer Österreich.
WKÖ-Veranstaltung zu Mobilitätstrends bis 2050

„Verkehrsrechtliche Infos für das Bau- und Baunebengewerbe“
Die wichtigsten Regeln zur Ladungssicherung, zu Fahrverboten, zum Kontrollgerät sowie den Lenk- und Ruhezeiten (letzte Ausgabe 2014) wurde inhaltlich auf den letzten Stand (September 2017) gebracht. Sämtliche relevante gesetzliche Änderungen der letzten drei Jahre wurden eingearbeitet.
Die aktualisierte Broschüre soll zur vermehrten Sicherheit im Straßenverkehr und zur Vermeidung von Strafen beitragen.Verkehrshandbuch – Stand September 2017 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.